Felix

Mercedes ist eine offene, freundliche und humorvolle Lehrerin!

Ich habe während einem Jahr 100 Privatlektionen bei Mercedes besucht. Als ich im Januar 2013 mit dem Lernen begann, konnte ich kein Wort Spanisch sprechen, nach einem Jahr Unterricht bin ich in der Lage, mich mit spanischsprechenden Menschen zu unterhalten. Ich habe grosse Fortschritte gemacht. Die Lektionen sind abwechslungsreich. Ich erlebte Lektionen mit starkem Fokus auf der Theorie sowie Stunden mit Lesen, Sprechen und dem Verstehen von Filmen, Dialogen und Interviews. In der Grammatik kamen wir in dem Jahr ziemlich weit, ich lernte fast alle Zeitformen kennen und anwenden, ebenso erhielt ich Woche für Woche ein Wörterliste, welche ich im Selbststudium lernte.

Mercedes ist eine offene, freundliche und humorvolle Lehrerin, sie ist diszipliniert und erstellt für den Studenten ein Programm mit den verschiedenen Lernthemen und Lerninhalten.

Felix

Back to Overview