Ariane

Mercedes ist eine wirklich tolle Lehrerin und man merkt sofort, dass sie als Spanischlehrerin ausgebildet ist.

Durch spanisch sprechende Freunde hatte ich mir ein bisschen Spanisch angeeignet, die korrekte Basis der Sprache jedoch nie gelernt. In einem Anfängerkurs hätte ich mich gelangweilt, für andere Kurse fehlte mir jedoch wieder zuviel Basis-Wissen.

Deshalb entschied ich mich vor anderthalb Jahren für Privatlektionen bei Mercedes und sie hat meine Erwartungen an individuellen Unterricht vollkommen erfüllt. Mercedes ist eine wirklich tolle Lehrerin und man merkt sofort, dass sie als Fremdsprachen-Lehrerin ausgebildet ist.

Im Privatunterricht geht sie auf meine ganz persönlichen Anforderungen und auch Wünsche ein. Bereits nach wenigen Lektionen hatte sie sich ein klares Bild meiner Kenntnisse verschafft und ein Lehrplan für die folgenden Lektionen erstellt.

Sie erkennt sehr rasch, wo eventuelle Schwächen liegen und geht individuell darauf ein. Die Stunden sind stets professionell vorbereitet und zudem abwechslungsreich gestaltet. Der Unterricht ist sehr lehrreich und macht dank Mercedes' aufgeschlossenem und freundlichem Charakter sehr viel Spass.

Ariane

Back to Overview